Achtung, der Valentinstag fällt heuer nicht auf einen Dienstag 🙂 Am Sonntag ist Valentinstag – Kleine Geschenke, Große Freude – der Weltladen ist bis Samstag Mittag geöffnet.

Kategorien: Fotos, Galerie, Produkte

Der Valentinstag am 14. Februar gilt in vielen Ländern als Tag der Liebenden. Das Brauchtum dieses Tages geht unter anderem auf den christlichen Märtyrer Bischof Valentin von Terni zurück. Spruch zum Valentinstag: „Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich dir nur „Ich hab dich gern“!“ und vielleicht noch eine Kleinigkeit aus dem Weltladen.

Kategorien: Fotos, Galerie, Produkte

Das neue Jahr steht vor der Tür. Wer sucht noch Glücksbringer für 2015 ? Glücksschweine und Glückselefanten stehen im Weltladen Saalfelden bereit.

Kategorien: Galerie, Produkte

African Designer Ceramics See it – touch it – feel it – love it Isuna sind Keramik-Emotionen vom südlichen Ende der Welt aus Südafrika.

Kategorien: Galerie, Produkte

Im Reichtum der Kulturen liegt ein Geschenk Traditionelles und innovatives Kunsthandwerk, sorgfältig hergestellt, spiegelt die kulturelle Vielfalt der Welt wieder. Bringen sie diesen großen Reichtum fremder Kulturen zu den Beschenkten.

Kategorien: Fotos, Galerie, Produkte

Weihnachten ist nicht mehr weit, der Advent steht vor der Tür und viele suchen noch Geschenke für ihre Freunde und Verwandten. Da kommt die Weihnachtsausstellung im Pfarrsaal Saalfelden genau richtig. Schmuck Martina Kröll, die Lebenshilfe Salzburg, Feinkost Finstermann und der Weltladen Saalfelden stellen gemeinsam ihre Produkte vor. Der gemeinsame Weihnachtsmarkt findet von Freitag bis Sonntag, vom 21. November bis zum 23. November 2014 statt: – am Freitag von 13.00 Uhr […]

Am Freitag, dem 14. Februar, ist Valentinstag. Auch das Team vom Weltladen möchte Sie an diesem Tag mit einer Tasse Kaffee sowie einer süßen Überraschung „fairwöhnen“. Schauen Sie bei uns im Geschäft vorbei! Vielleicht finden Sie ja bei uns ein nettes kleines Geschenk für Ihre Lieben.

Kategorien: Allgemein, Galerie, Produkte

Weihnachten ist nicht mehr weit, der Advent steht vor der Tür und viele suchen noch Geschenke für ihre Freunde und Verwandten. Da kommt die Weihnachtsausstellung im Pfarrsaal Saalfelden genau richtig. Schmuck Martina Kröll, die Lebenshilfe Salzburg, Feinkost Finstermann und der Weltladen Saalfelden stellen gemeinsam ihre Produkte vor. Der gemeinsame Weihnachtsmarkt findet von Freitag bis Sonntag, vom 22. November bis zum 24. November 2013 statt: – am Freitag von 13.00 Uhr […]

Kategorien: Galerie, Veranstaltungen

Hier ein Beispiel für einen fairen Geschenkkorb: der Korb selbst kommt von den Philippinen und beinhaltet 2 Eierwärmer und allerlei Süßigkeiten wie Schokolade von Zotter und Joghurt Cashewnüsse. Dazu kommt noch ein TRALALA Tee.

Kategorien: Galerie, Produkte

Verkaufsausstellung 09. bis 11. November im Pfarrsaal Saalfelden: Freitag 14:00 bis 18:00 Uhr Samstag 10:00 bis 18:00 Uhr Sonntag 11:00 bis 15:00 Uhr Aussteller: Schmuck Martina Kröll Jedermensch Lebenshilfe Salzburg Feinkost Finstermann Delikatessen Weltladen Saalfelden

Kategorien: Veranstaltungen